Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?

Benutzer:
loading...
Englisch Deutsch |  Login   

Robert-Reiss Oberschule

Mit Bravur Faschingspartys gemeistert!


Drei absolut gelungene Faschingsveranstaltungen liegen hinter uns. Höhepunkt war wie in jedem Jahr die Abendveranstaltung. Auf unserer Partymeile herrschte von der ersten Minute an Hochstimmung und so machte es auch riesigen Spaß, unser Programm darzubieten.

Es hatte sich sogar bis Potsdam herumgesprochen, dass die Schüler der Oberschule in BaLi echt was zu bieten haben, so dass Antenne Brandenburg von unserer Fete berichtete.

Hier nun ein paar Schnappschüsse für alle Interessierten!

- Bilder der Faschingsfeier vom 21. Februar 2012 in Winkel
- Auftritt im Grundschulzentrum am 17. Feburar 2012

R. Votapek

Leiterin des Faschingsclubs

 

Bad Liebenwerda, 18.01.2012

Faschingsparty an der Robert-Reiss-Oberschule

Auf Hochtouren laufen zur Zeit die Faschingsvorbereitungen an der Robert-Reiss-Oberschule. Seit September 2011 wird ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Tanz, Comic und Showeinlagen von 34 Schülerinnen und Schülern vorbereitet. Für ca. zwei Stunden geht es zur "Partymeile Bali", so das Motto der Veranstaltung in diesem Jahr.

Die erste Veranstaltung findet am Dienstag, dem 21.02.2012 für die Schülerinnen und Schüler der Schule in der Gaststätte "Zu den drei Rosen" in Winkel statt. Am Freitag, dem 24.02.2012 folgt dann um 19:11 Uhr die öffentliche Veranstaltung für die Eltern, Lehrer, Gäste, Sponsoren und ehemalige Schülerinnen und Schüler an gleichem Ort.

An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt bei allen Sponsoren bedanken, denn ohne ihr Engagement wäre diese Veranstaltung nicht möglich. 

Karten gibt es für 4,00€ im Sekretariat der Schule (auch telefonisch unter 035341 2784) bzw an der Abendkasse in Winkel.

R. Votapek

Leiterin des Faschingsclubs

© Copyright: Sebastian Werner Letzte Änderung: 22.11.2017 09:17